• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro in die USA schaffen

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Alternativ zur Luftfracht bieten auch einige Speditionen einen Sammelcontainerdienst in die USA an. Musst dich halt nur mit einer Transitzeit von ca 14 Tagen anfreunden.

Damit kommst du eventuell billiger weg als mit Luftfracht.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich in Park Slope, 4 Blocks vom Park weg. Ich weiß was du meinst. Ich hatte eine nette italienische Hausmutter die sich um alles gekümmert hat. Ich wurde zwar immer bemitleidet das ich mir keine Wohung auf Manhattan leisten konnte/wollte (oder einfach auch keine finden konnte), aber am Ende war ich in der Gegend wohl deutlich besser aufgehoben.

;)

N

Wir wohnen guenstig und zentral, 30min bis 34th/Heraldsquare, keinen Manhattanzuschlag fuer Lebensmittel etc., kaum Parkplatzsorgen, 20min bis zum Strand, was willst Du mehr?


Wie das nun wieder klingt ;)
Nicht schlecht, oder?
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
AirBerlin bietet mit der topbonus-Card auch eine Service Card an. Für 40 € hast Du 30 kg Gepäck frei.