• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pro friert nach Ruhezustand ein

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Wenn ich meinen Mac Pro in den Ruhezustand schicke und ihn später wieder aufwecke startet er ganz normal. Allerdings friert er dann nach spätestens einer Minute ein.
Ich kann den Mauszeiger ganz normal bewegen aber nix geht mehr. Weder das Dock bewegt sich, ich kann nix anklicken und auf keine Tastenkombination reagiert er mehr.
Mir bleibt dann nur durch gedrückt halten des Power-Buttons die Kiste auszuschalten und wieder ganz normal hochzufahren.
Woran könnte das liegen?
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Auch das Update auf 10.4.9 hat leider nichts gebracht. Der Mac Pro friert immer noch nach aufwecken aus dem Ruhezustand ein.

Bleibt nur zu hoffen das der Leopard für Abhilfe sorgen wird.
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Und er hat Abhilfe geschaffen. Dank Leopard ist das Problem nun Geschichte.