1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro Festplatten vibrieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von selm, 13.11.07.

  1. selm

    selm Gast

    Mein MacPro hat 4 eingebaute Festplatten und ich habe im laufenden Betrieb immer so ein pulsierend vibrierendes Geräusch, dass offensichtlich von der Vibrationsübertragung von den Platten zum Gehäuse entsteht.

    Hat noch jemand so ein Problem bzw. weiß, wie es zu lösen ist? :)
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ja ich hab das gleiche problem auch mit dem pulsiern surren.Aber hab auch Koch keine loesung!
     
  3. selm

    selm Gast

    das ist echt störend..
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ja sogar sehr!
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    ICh hab keine Mac Pro, nehme aber mal an, dass das Geräusch entsteht, weil die Festplatten (ja zwangsweise) das Gehäuse berühren.
    Reicht evtl. eine Lage Gewebeklebeband zwischen Festplatte und Rahmen aus?
    Das würde ich testen, wenn ich einen hätte.
    Kann natürlich auch sein, das das gar nichts bringt, bzw. ich das Prob. nicht gganz überblicke.
     

Diese Seite empfehlen