1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mac Pro Festplatten Typ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dyna, 12.07.07.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    mich würde interessieren welche Festplatten ich in meinen zukünftigen MacPro einbauen kann.

    Ich bin ein wenig durcheinander, da ich nun mehre Informationen gelesen habe.

    Also: Bei Apple steht S-ATA

    Hier: http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/apple-mac-pro/details/

    steht S-ATA 300, aber Controller Schnittstellentyp ATA-100.

    Welche Festplatten kann ich denn nun verbauen?! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß,
    Florian
     
  2. jensche

    jensche Gewürzluiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.682
    http://www.apple.com/macpro/specs.html

    Keine Angst. Alles SATA...

    Nehmen kannst du jede SATA HD. am besten kaufst du die dann in einem PC Markt. Ich habe ein Raid 0 mit Samsung Platten. Sehr leise und schnell.
     
  3. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Vielen Dank für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen