1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro Festplatten Typ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dyna, 12.07.07.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    mich würde interessieren welche Festplatten ich in meinen zukünftigen MacPro einbauen kann.

    Ich bin ein wenig durcheinander, da ich nun mehre Informationen gelesen habe.

    Also: Bei Apple steht S-ATA

    Hier: http://www.dooyoo.de/pc-komplettsysteme-server/apple-mac-pro/details/

    steht S-ATA 300, aber Controller Schnittstellentyp ATA-100.

    Welche Festplatten kann ich denn nun verbauen?! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß,
    Florian
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    http://www.apple.com/macpro/specs.html

    Keine Angst. Alles SATA...

    Nehmen kannst du jede SATA HD. am besten kaufst du die dann in einem PC Markt. Ich habe ein Raid 0 mit Samsung Platten. Sehr leise und schnell.
     
  3. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Vielen Dank für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen