1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro: Festplatte wird bei Tigerinstallation nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MrHalionFear, 17.04.07.

  1. MrHalionFear

    MrHalionFear Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Wie man dem Threadtitel entnehmen kann, erkennt mein Mac Pro (Dual Core Intel Xeon), eben gerade ausgepackt, die Festplatten (4 Stück = Intel WDC WD400YR)) bei der Installation nicht. Ich kann Tiger also nicht installieren.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man dieses Problem beheben kann?

    mfG MrHalionFear
     
  2. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Erst mal in das Festplattenverwaltungstool gehen und die Partitionen anlegen. Kannst du über das Menü oben machen. Hab das ganze erst am Donnerstag bei meinem Mac pro gemacht.
     
  3. MrHalionFear

    MrHalionFear Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    44
    Super! Das wars. Manchmal ist man echt betriebsblind!
     

Diese Seite empfehlen