1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro Festplatte rattert durchgehend

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von the x-master, 07.01.08.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    ich habe seit zwei Tagen ein sonderbares Problem mit meinem Mac Pro.
    Fast den ganzen Tag rattert die Festplatte wie verrückt, als würde ich ein volles System-Backup machen. Spotlight tut nichts, andere Programme eigentlich auch nicht. Neustart hat natürlich nicht geholfen. Kann es an der systeminterenen Defragmentierung liegen? Hatte dieses Problem vorher noch nicht. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen, Tipps geben?

    Vielen Dank.

    Grüße,
    X.
     

Diese Seite empfehlen