1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro: Festplatte geht ständig aus und an

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von twin, 21.10.07.

  1. twin

    twin Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    186
    Hallo,
    der Mac Pro meines Bruders hat ein nerviges Problem: Wenn man einige Minuten nicht am Mac sitzt schaltet sich ständig die Festplatte aus und geht dann nach einer Minute, mal etwas mehr, mal weniger, wieder an....so geht es ständig. Setze ich mich wieder an den Rechner und arbeite dran, tritt das Problem nicht auf.
    Man hört auch ständig das klicken der Platte wenn sie sich wieder mal aus- oder eingeschaltet hat. Nervig!
    Dabei ist unter den Systemeinstellungen extra eingestellt, dass sich die Platte nie ausschalten soll. An was kann das liegen?
    Würde mich über eine Antwort freuen...das kann ja auch vor allem nich gesund für die Platte sein :/

    Danke! Grüße, marcel
     

Diese Seite empfehlen