1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro erkennt die Nvidia 6600 nicht.

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von stammgast, 12.08.09.

  1. stammgast

    stammgast Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe gerade meinen neuen Mac Pro bekommen und kann leider nur einen Monitor anschliessen, da der andere Anschluss so ein Mini-Display ist und ich noch keinen Adapter dafür habe. Dauert leider noch 2 Tage, bis der da ist. Da ich aber arbeitstechnisch mit einem Monitor völlig aufgeschmissen bin, habe ich die Nvidia GeForce 6600 aus meinem G5 noch eingebaut (Slot-3). Leider erkennt er die nicht so wirklich, ich habe mal 2 Bilder von meinem System-Profiler angehängt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
     

    Anhänge:

  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Wenn sie nicht erkannt wird, dann wird sie auch nicht unterstützt (ich wäre eher erstaunt gewesen, wenn das geklappt hätte).

    Wieso holst du dir denn nicht so einen Adapter (bzw. so einen bei 30"-Monitoren)?
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    Zwar lassen sich auf den Mac Pro Rechnern mehrere Karten parallel einsetzen, diese müssen aber identisch sein und vom Typ NVIDIA GT 120.
     
    Der_Apfel gefällt das.

Diese Seite empfehlen