Mac Pro erkennt die Nvidia 6600 nicht.

stammgast

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
7
Ich habe gerade meinen neuen Mac Pro bekommen und kann leider nur einen Monitor anschliessen, da der andere Anschluss so ein Mini-Display ist und ich noch keinen Adapter dafür habe. Dauert leider noch 2 Tage, bis der da ist. Da ich aber arbeitstechnisch mit einem Monitor völlig aufgeschmissen bin, habe ich die Nvidia GeForce 6600 aus meinem G5 noch eingebaut (Slot-3). Leider erkennt er die nicht so wirklich, ich habe mal 2 Bilder von meinem System-Profiler angehängt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
 

Anhänge

  • Grafik_Monitore.jpg
    Grafik_Monitore.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 103
  • PCI-Karten.jpg
    PCI-Karten.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 90

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wenn sie nicht erkannt wird, dann wird sie auch nicht unterstützt (ich wäre eher erstaunt gewesen, wenn das geklappt hätte).

Wieso holst du dir denn nicht so einen Adapter (bzw. so einen bei 30"-Monitoren)?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Zwar lassen sich auf den Mac Pro Rechnern mehrere Karten parallel einsetzen, diese müssen aber identisch sein und vom Typ NVIDIA GT 120.
 
  • Like
Reaktionen: Der_Apfel