• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Mac Pro] Mac Pro Early 2008

Mac1207

Erdapfel
Registriert
06.02.21
Beiträge
1
Mac Pro startet ohne Bild
Hilfe! Ich habe einen MacPro von 2008 mit einer ursprünglich verbauten passiven 2600XT, die plötzlich kein BILD mehr lieferte! Der Gong ertönt brav nach jedem Startvorgang! Beidem Befehl: cmd + alt + P + R, wird der Bildschirm kurz grau verfällt aber wieder ins schwarz, twischen dem ersten und dem 2 Gong! Ich habe derweil die Grafikkarten getauscht von 2600xt aktiv und 2x 2600xt passiv, eine 8800Gt aktiv und eine Palit passiv getestet! Es ertönt immer schön der Gong. Aber er lässt mich im dunkeln! Die Lüfter der Karten laufen auch die restlichen Lüfter im Gehäuse! Der gong ertönt allerdings auch wenn keine Karte gesetzt ist und die Batterie draussen ist!
Ich habe die Möglichkeit die Karte heraus zu nehmen und auf einem anderen Mac auszulesen! Betriebssystem ist drauf! Weiss irgend jemand Rat?