1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC Pro - Blu-Ray Laufwerk gekauft, wird unter Bootcamp nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von bountybob, 15.02.10.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    habe mir ein LG Blu-Ray Laufwerk gekauft und in den Mac Pro (Early 2008) als zweites Laufwerk per Sata angeschlossen, war etwas fummelig aber es ging. Unter OSX wird das Teil auch erkannt. Ich möchte jedoch
    meine Blu-Ray Originale per ****** HD auf Platte ziehen. Wenn ich nun also Bootcamp mit XP SP3 starte wird das Laufwerk GAR NICHT erkannt.

    Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... ?

    Danke für Eure Hilfe !
     
  2. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Unterstützt XP SP3 Blu-Ray???
     
  3. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    warum nicht, Filme schauen will ich auf dem Rechner ja nicht, sondern die nur auslesen, von daher sollte er das Gerät erkennen.
     
  4. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Ich meine mal im Netzt gelesen zu haben, dass XP kein Blu-Ray kann. Belehrt mich gerne eines Besseren im Netz steht ja so mancher Schwachsinn...
     
  5. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Hast du die mitgelieferte CD auch installiert? Wenn nicht, würde ich das mal tun...

    LG
    uhuphi
     
  6. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Ja klar, aber das ist nur Software für das Laufwerk, welches aber ja unter Windows schon gar nicht erkannt wird.
     
  7. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Wenn die Treiber/Software für das Laufwerk nicht geht, dann wird das natürlich schwierig...
    Suche mal bei Microsoft online nach Updates/Treibern
     

Diese Seite empfehlen