Mac Pro bestellt iMac erhalten! Jetzt?

mzet01

Gast
bitte schließen,löchen un din die tonne kloppen!
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Immer locker durch die Hose, ist doch alles nur Spass!

aahhh Tschuldige, APPLE FREAK! :)
 

Soul Monkey

Gast
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist. Da bestellt sich Jemand einen Mac Pro und ein anderer Jemand einen iMac, beim Versand werden die beiden vertauscht und die hilfesuchenden Besitzer treffen sich bei der Aufgabe der Vermisstenmeldung im Apfeltalk. Schoen. Gebts euch ein Bussi und dann ab ins Glueck. :p
 

Soul Monkey

Gast
Sind ja noch ein paar kleine Knirpse unterwegs. ;)

Aber ob nun im Bett, unterm Bett, auf dem Kuechentisch oder in Disneyland faellt unter deren Privatsphaere.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ich kann nicht mehr solange schreiben, meine Mama hat eben gerufen, dass ich ins Bett soll!

Schade!

Haben eure Eltern auch euren Mac bezahlt? BESTIMMT ODER??????
 

mzet01

Gast
nein,meinen mac hat mein meine kreditkarte bezahlt.