1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro bestellt iMac erhalten! Jetzt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 04.01.07.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Scherz!!!! :)
     
    T-lo gefällt das.
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    bitte schließen,löchen un din die tonne kloppen!
     
  3. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Immer locker durch die Hose, ist doch alles nur Spass!

    aahhh Tschuldige, APPLE FREAK! :)
     
  4. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    jedoch trotzdem sinnlos
     
    palmetshofer gefällt das.
  5. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
  6. Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist. Da bestellt sich Jemand einen Mac Pro und ein anderer Jemand einen iMac, beim Versand werden die beiden vertauscht und die hilfesuchenden Besitzer treffen sich bei der Aufgabe der Vermisstenmeldung im Apfeltalk. Schoen. Gebts euch ein Bussi und dann ab ins Glueck. :p
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    glueck?
    sollte es nicht bett heißen?
    "wascht euch und dann ab ins bett:" ?
     
  8. Sind ja noch ein paar kleine Knirpse unterwegs. ;)

    Aber ob nun im Bett, unterm Bett, auf dem Kuechentisch oder in Disneyland faellt unter deren Privatsphaere.
     
  9. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ich kann nicht mehr solange schreiben, meine Mama hat eben gerufen, dass ich ins Bett soll!

    Schade!

    Haben eure Eltern auch euren Mac bezahlt? BESTIMMT ODER??????
     
  10. mzet01

    mzet01 Gast

    nein,meinen mac hat mein meine kreditkarte bezahlt.
     
  11. Du solltest nicht von dir auf andere schliessen.

    Meine Macs habe ich uebrigens alle selbst bezahlt (ja auch mit meinem Geld).
     
  12. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Das ist toll, man darf sich nur nicht danach all zu oft die Kontoauszüge mit den Abbuchungen angucken :D
     

Diese Seite empfehlen