1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Pro & Ausschalten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meister eder, 02.02.07.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich habe einen 2ghz Mac Pro am laufen und bin soweit zufrieden, doch beim ausschalten braucht er eeeeewig oder er weigert sich einfach sich ausschalten zu lassen. Was kann ich da tun?
     
  2. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Du solltest mal via Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren und anschliessend die Platte an sich überprüfen lassen. Eventuell hilft auch ein simples PRAM-Zappen, beim starten einfach Apfel+Alt+P+R gedrückt halten und mindestens viermal den Startton erklingen lassen.
     

Diese Seite empfehlen