1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro aufgeschraubt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 09.08.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  2. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Nicht schlecht!

    Interessant finde ich, dass als Grössenvergleich für die "Innereien" eine Burger King Schachtel benutzt wird. Scheint dort wohl als offizielle Vergleichsskala anerkannt zu sein :-D

    Grüsse
    Amadeus
     
  3. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Wirklich schönes Ding :)
     
  4. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    16GB ram sind sicher ne sause ;)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Das ist wirklich ein ganz schöner Brummer,auf den es sich zu sparen lohnt.;)
    Ich hab mal schnell zusammengerechnet und meine Kombination (MP 3.0+30"+RAM+BT+AP) liegt dann schon bei € 6000,00​
    :oops: ;) :-D
     

Diese Seite empfehlen