1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mac Pro aufgeschraubt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 09.08.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.038
  2. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    720
    Nicht schlecht!

    Interessant finde ich, dass als Grössenvergleich für die "Innereien" eine Burger King Schachtel benutzt wird. Scheint dort wohl als offizielle Vergleichsskala anerkannt zu sein :-D

    Grüsse
    Amadeus
     
  3. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Wirklich schönes Ding :)
     
  4. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    16GB ram sind sicher ne sause ;)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.038
    Das ist wirklich ein ganz schöner Brummer,auf den es sich zu sparen lohnt.;)
    Ich hab mal schnell zusammengerechnet und meine Kombination (MP 3.0+30"+RAM+BT+AP) liegt dann schon bei € 6000,00​
    :oops: ;) :-D
     

Diese Seite empfehlen