• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Pro: Auch in der Horizontalen nutzbar

Reve26

Tokyo Rose
Registriert
14.03.08
Beiträge
69
Zum Thema , wenn einer auf die Idee gekommen wäre, den Pro zu legen und er wäre dann am Hitze Tot gestorben hätte man auch gemeckert ;) . Ich würde mir Halterungen fräsen und eloxieren in Alu zum hinlegen, dann rollt er nicht weg.
Ich denke Serverrack könnte so aussehen, das es Schubladen sind zum rausziehen einen Doppelboden mit einem Ausschnitt so lang wie der Mac Pro ist und breite des Panels des Pro´s. Dann wären die Kabel auch gut aufgehoben.
Da würde der Pro stabil drin liegen und von unten die Kabel kommen. Wäre ne Idee.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Als logische Konsequenz warte ich nun auf den Artikel mit der Erkenntnis, dass man den Mac auch auf den Kopf stellen kann. Die Voraussetzung für einen reibungslosen Betrieb wäre in diesem Fall vermutlich ein ausreichend großes Loch in der Tischplatte (Mac darf nicht hindurchfallen) sowie ein gut belüfteter Bereich unterhalb des Schreibtisches. Ideal wäre ein Zusatzlüfter, welcher die Luft nach unten absaugt ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Abluft für die Mülltonne... :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.026
Das liegt wohl dran dass es in den USA nun auch legal ist sich einen Joint zu rollen. Wahrscheinlich ist das horizontale Betreiben des Mac "Pro" auch nur in ein paar Bundesstaaten erlaubt. ...

Genau, weil beim Vertikalbetrieb kannste dein Piece durch ein Kläppchen unten reinlegen, wird dann durch den Turbinenlüfter gleichmässig in den Raum verdampft... bei der Euroversion fehlt dann dieses Kläppchen! :rolleyes::confused::D
 
  • Like
Reaktionen: Schomo

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
wozu? das sieht doch nicht gut aus und rollt weg. ich denke ohne ohne einen passenden ständer, welcher einigermaßen gut aussieht macht das absolut keinen sinn.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.026
Also so was hier in der Art?

mfg Meru

Ja doch, nun hast du aber in der Eile den Vertikalständer gepostet... man sollte sich mit sachlicher Info immer ein bisschen Zeit lassen!
p.s. Beim vertikalen ist das schwarze Steuerelement dann obenliegend! ;)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
JA, stimmt wohl.
Deshalb liefere ich auch den halter für den MAC-Pro 2.0 nach :)
 

Anhänge

  • item_L_84434261_299667211.jpg
    item_L_84434261_299667211.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 86

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Nö, hab aber google. :)

Aber so wie auf den 2. Bild Könnt der Mac Pro 2.0 aussehen, da Apple galt gestellt das es zu vermehrt Reklamationen kommt, weil was in der Mitte drin steckt :)
(Ps. ich weiß da ist noch mal ein Kittet in der Mitte)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Dann wird es wirklich möglich sein ein MacPro Weinregal-Case zu bauen!! Find ich gar nicht mal schlecht!!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hast du ein Rechenzentrum? Nein aber einen Weinkeller! :D