• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Pro 6 core, gerade bekommen 1. Einschalten Relaisgeräusch...

blackapple

Golden Delicious
Registriert
08.02.10
Beiträge
9
...danach nichts.
Alles versucht disconnect vom Strom mehrere Minuten andere Steckdosen in der WOhnung etc.
Der Rechner fährt einfach nicht hoch, bze. er schaltet einfach nicht mal an.
Das Ding ist nagelneu und hat 5000 € gekostet...wie kann sowas angehen?
Hab die Anelitung durch.. steht nix drin.

Wäre für jeden Tip echt dankbar.

Lg BA
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Einpacken -> Anrufen -> UPS Fritze das Gerät mitgeben -> Umtauschen -> auf ein neues Gerät warten...
Bei sowas brauch man nicht nach Fehler suchen, so etwas ist einfach Pech (auch wenn ich es eine Frechheit finde, dass bei so einem teueren Gerät passiert..)
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
(auch wenn ich es eine Frechheit finde, dass bei so einem teueren Gerät passiert..)


Gegen Transportschäden (so es denn einer ist) ist bis jetzt noch kein Kraut gewachsen, wobei es völlig egal ist, ob es sich dabei um ein Billigteil oder um einen Computer aus der € 5000,– Liga handelt.*

Also mit der Kritik einfach mal 'nen Gang zurückschalten.


MfG, Sawtooth


* Wobei meine Aussage so gesehen auch nicht vollkommen korrekt ist, denn einem massiven, geschmiedeten Eisenblock von der Form eines Mac Pro dürfte bei einem Transport – auch mit dem übelsten Paketdienst – nix passieren.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja dafür, dass man eben so viel Geld hinblättert, kann man schon erwarten das das gerät auch keinen 0815 Transport bekommt.... Und wie du eben selbst schon schreibst: der Mac pro hält in seinem massiven Alu Gehäuse auch was aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk