• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Mac Pro] Mac Pro 6.1 startet nicht

boerge0712

Alkmene
Registriert
15.10.09
Beiträge
34
Nachdem ich auf meinem Mac Pro 6.1 einen USB-Stick für die Beta von Catalina Public Beta erstellt habe, von diesem gebootet, die SSD formatiert und die Installation angestoßen habe, geht auf meinem Mac Pro nix mehr. Er geht an, der Lüfter dreht, Monitor bleibt schwarz und zeigt „kein Signal“ an. Es ertönt kein Startgong am Mac. Er reagiert nicht auf Tastaturbefehle. SMC, PRAM, Verbose, Single, Diagnose - ich habe alles probiert!
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung oder selbiges Problem schon einmal lösen können.

Update: Nach ca. 1-2 Minuten gibt die Grafikkarte(n) anscheinend ein Signal an den Monitor. Dieser geht an, zeigt aber kein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet: