[Mac Pro] Mac Pro 4.1 (5.1) - Kleine Grafikkarte für 4K

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MadBlue, 24.06.18.

  1. MadBlue

    MadBlue Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.04.13
    Beiträge:
    271
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für meinen Mac Pro an welche ich meinen 4K Monitor angeschlossen bekomme. 3D Leistung ist kein Thema, braucht also kein Leistungsmonster sein.
    Ich hatte das mal mit ner GeForce GTX750TI am laufen, aber eine Karte mit nativem Treiber Support wäre mir lieber.

    Wie schaut das mit dem Treibersupport für RX460 Karten aus? Werden die nativ unterstützt?

    Viele Grüße,
    Sören

    EDIT:
    Ergänzende Frage: Werden die Radeon 7750 und 7770 Karten noch von aktuellen MacOS unterstützt? Mir war so, als wäre der Support irgendwann eingeschränkt worden...
     
    #1 MadBlue, 24.06.18
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.18