• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac Pro] Mac Pro 4.1 (5.1) - Kleine Grafikkarte für 4K

MadBlue

Klarapfel
Registriert
09.04.13
Beiträge
283
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte für meinen Mac Pro an welche ich meinen 4K Monitor angeschlossen bekomme. 3D Leistung ist kein Thema, braucht also kein Leistungsmonster sein.
Ich hatte das mal mit ner GeForce GTX750TI am laufen, aber eine Karte mit nativem Treiber Support wäre mir lieber.

Wie schaut das mit dem Treibersupport für RX460 Karten aus? Werden die nativ unterstützt?

Viele Grüße,
Sören

EDIT:
Ergänzende Frage: Werden die Radeon 7750 und 7770 Karten noch von aktuellen MacOS unterstützt? Mir war so, als wäre der Support irgendwann eingeschränkt worden...
 
Zuletzt bearbeitet: