1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Pro 2009 mit 2 Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Richi0038, 11.08.09.

1. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

Hi !
    Kann mir wer sagen wie die möglichen Bildschirmoptionen bei nem Mac Pro mit 2 GT 120 Grakas sind ?
    Möchte nämlich zwei montitore am schreitisch haben bei bedarf den Fernsehr per dvi zuschalten und nen kleinen 8" Touchscreen monitor auch bei dedarf zuschalten können.

thx

2. GunBound

GunBound Pohorka

Was meinst du mit Bildschirmoptionen? Wenn deine beiden Grafikkarten insgesamt n Anschlüsse haben, so kannst du auch n Monitore anschliessen und jedem ein eigenes Farbprofil und eine eigene Auflösung zuweisen.
    Nur den Synchronisationsmodus der Bildschirme würde ich bei einem normalen und einem 8"-Screen nicht einsetzen…

3. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

naja.. ich häte halt gern die beiden Bildschirme am schreibtisch im erweiterten modus und jeweils auf den beiden anderen auch das Dock und die menüleiste.

4. Stefan Müller

Stefan Müller Châtaigne du Léman

das geht nicht...

du kannst entweder auf allen das gleiche darstellen, was aber wenig sinn macht oder du musst dich ansonsten mit dock und menüleiste auf einem bildschirm begnügen....allerdings macht was anders auch keinen sinn meiner meinung nach...

5. Kappa

Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Es gibt doch aber Programme, die das ermöglichen oder nicht? Bin mir recht sicher mal davon gehört zu haben.

6. Tazjin

Tazjin Hildesheimer Goldrenette

Wir hatten hier neulich schonmal sowas, man kann zwar nicht direkt die Menüleiste anzeigen lassen, aber trotzdem mit einer Tastenkombination das Menü der einzelnen programme auch auf einem anderen Monitor öffnen.

7. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

Weist du auch wie dieses Programm heißt ?

8. michaelny

michaelny Akerö

9. Ragnir

Ragnir Adams Parmäne

Hui, vier Anzeigegeräte? Früher bekam man seine Arbeitsplätze im Kontrollzentrum der NASA fertig eingerichtet zur Verfügung gestellt - heute muss man echt alles selbst machen. :p

;)

Diese Seite empfehlen