Mac Pro 13 (2010) Shift-Taste kaputt (Hardwarefehler)

MoritzB2000

Jonagold
Mitglied seit
23.10.14
Beiträge
18
Guten Morgen,
bei meinem Mac Book Pro ist letzte Woche die Shift Taste kaputt gegangen, sie ging von jetzt auf gleich nicht mehr.
Ich weiß nicht wodran es liegt, ob mir was reingelaufen ist oder so...
Ich hatte schon Kontakt zum Apple Support, mir wurde auch geholfen. Da es sich allerdings um ein Vintage Produkt handelt konnte man mir nicht helfen.
Habt ihr ne Idee, wo ich mein gerät reparieren kann?
 

landplage

Admin
AT Administration
Mitglied seit
06.02.05
Beiträge
22.068
Anrufen und Fragen wäre eine Variante?
 

MoritzB2000

Jonagold
Mitglied seit
23.10.14
Beiträge
18
[QUOT E="landplage, post: 5063354, member: 4892"]Anrufen und Fragen wäre eine Variante?[/QUOTE]

Danke ich werde nachher mal anrufen...
 

MoritzB2000

Jonagold
Mitglied seit
23.10.14
Beiträge
18
Leider repariert keiner der virgeschlagenen Stores Vintage Geräte. Trotzdem danke für die Hilfe.
Falls jmd. noch ne andere Idee hatte oder ähnliches mal hatte, schreibt mir bitte...