• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Pro 12-Core Probleme nach Migration (Mail)

4motion

Golden Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
6
Hi!

Mein Mac Pro 12-Core (late 2013) hat sich vorletzte Woche leider verabschiedet. Anscheinend hat die SSD einen Kurzschluss verursacht, was das Mainboard und Grafikkarten beschädigt hat. Jetzt, nach der Reparatur, versuche ich, mit dem Migrationsassistenten und Backups (ohne Time Machine) den Zustand vor dem Crash wiederherzustellen.

Programme, Safari Einstellungen + Tabs etc wurden übernommen. iTunes, Fotos und Mail Inhalte jedoch nicht. Bei iTunes konnte ich das Problem beheben, in dem ich die Mediathek und alle notwendigen Dateien vom Backup auf den Mac Pro zurückschob. Bei Fotos wird nun eine neue Mediathek erstellt, aber Mail ist völlig leer, obwohl ich alle erforderlichen Ordner an die ursprünglichen Plätze kopiert habe. Trotzdem sehe ich keine Accounts, keine Mails ... nichts.

Ich dachte eigentlich, dass das Programm so alles übernimmt und ich nicht mühevoll "Postfächer importieren" muss. Mach ich irgendwas falsch? Es ist OSX Version 10.12.6 installiert, identisch wie das Backup.
 
Zuletzt bearbeitet: