• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mac Pro 1.1 Wifi / Bluetooth Modul

imarcell

Carola
Registriert
04.10.13
Beiträge
115
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Wifi und Bluetooth Modul, jetzt hab ich hier im Forum irgendwo gelesen die Karte

603-8215-A

Hätte beides und würde auch einwandfrei funktionieren...

Kann mir das jemand bestätigen oder hatt tipps was das nachrüsten der Module angeht ?

Danke im Voraus.

Falls nicht kann mir vielleicht jemand Modul nummer schicken ?

Ps. ist mein erster Mac Pro

Marcell
 

imarcell

Carola
Registriert
04.10.13
Beiträge
115
Okay hat sich geklärt, ich konnte über einen Apple Auth. Händler noch ein nachrüstkit bekommen.

Nun benötige ich nur noch das Bluetooth Modul.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.147
Hallo,

ich kenne mich ziemlich gut mit den MacPro's aus... Wenn du willst schrieb mir eine Nachricht

Hendrik
 
  • Like
Reaktionen: imarcell