1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac powerpoint

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sabinela, 06.01.09.

  1. sabinela

    sabinela Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    wie kann ich auf dem Mac ppt Präsentationen anfertigen? Mit NeoOffice kann ich sie nur ansehen, oder?

    Viele Grüsse,
    S
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Mit Microsoft Office



    Allerdings finde ich Präsentationen mit Keynote aus dem iWork Paket wesentlich ansprechender und einfacher zu erstellen. ;)
     
  3. sabinela

    sabinela Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    5
    ich bin so ein Nicht-Checker was Computer angeht. Ist Microsoft Office kostenlos? Und wo lad ich´s am besten runter?
    Wie ist das bei iwork?
    Grüsse,
    S
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Microsoft Office kostet glaub ich 109 Euronen in der Homeedition

    Ich empfehle dir mal das Testdemo von iWork 2009 zu laden:
    http://www.apple.com/de/iwork/

    Da gibt es das Programm "Keynote" mitdem kann man Präsentationen erstellen.



    PS: Es heisst nicht "Computer" sondern "Mac" :D ;)
     
  5. sabinela

    sabinela Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    5
    Mercie.
    Mac Mac Mac.

    Was heisst Testdemo? Kann ich das für einen bestimmten Zeitraum nutzen?
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jup, für 30 Tage, danach kostets dann einmal 79.-€
     
  7. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    ... oder du lädst dir OpenOffice runter, das ist kostenlos und hat eine Benutzeroberfläche ähnlich Microsoft Office!
     

Diese Seite empfehlen