• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac-power-vergleich via "phun" physik engine

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
Hallo,

hab mir das "Spiel" Phun runtergeladen. http://www.phunland.com/wiki/Download

Das ist ein Physik programm, mit dem man eigtl alles bauen kann....


nunja, ich hab ne ziemlich coole map gebaut, die meinen minimac total überfordert :D

mich würd mal interessieren, wie das so bei euch läuft. oder obs überhaupt bei irgendwem flüssig läuft .

bei mir (core2duo , 2gb ram, nvidia graka) dauerts, nachdem sich das rad erstmal ein bisschen dreht gefühlte 3 minuten, bis alles steine am boden angekommen sind,


wer lust hat kanns ja mal laden...http://rapidshare.com/files/246011826/testspeed.phz.html


oder auch eigene lustige sachen hochladen....


ciao

alex
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Najo.. bei dieser Map geht er schon in die Knie. Aber nur in PHUN selbst. Ausserhalb kann ich fast normal weiterarbeiten.

Was aber an der Map so cool sein soll weiß ich ned. Schaut aus wie eine Müllhalde, ohne dass sich was rührt.

Erkläre mal.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei mir passiert erstmal nix. Wenn ich etwas anstubse dann schon, langsam aber flüssig. :)
 

ganjalex

Bismarckapfel
Registriert
16.07.06
Beiträge
143
da sind unendlich viele kugeln übereinander gestapelt und wenn man play drückt, wollen die alle ihren platz haben.

sieht aus wie orgasmusähnlicher bunter vulkanausbruch :D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Nö.. bei mir ist das einfach am Boden ein Haufen... sonst nix.
 

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
bei mir ist da auch nur ein großer haufen...
und es ruckelt...
aber das spiel ansicht ist echt ganz abwechslungsreich =)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Als würde das Spiel ANSATZWEISE irgendwie die Leistung ausnützen, die gegeben ist...
1 Kern und nicht mehr.