Mac & Poker: Postgres SQL unter OSX - PT/HM unter XP...möglich ?

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Ich würde gerne meine postgres-SQL-Datenbank unter OSX (Leopard 10.5.2) laufen lassen und diese mit Time-Machine sichern lassen.

Wie bekomme ich die Verbindung von "Pokertracker" und/oder "Holdemmanager", welche unter XP in Parallels laufen, dazu hin ?

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Antworten.
 

Guuruu

Golden Delicious
Registriert
07.11.08
Beiträge
7
Hi.... ich hole den alten Thread mal rause.

Gibt es für das angesprochene Problem eine Lösung? Gibts hier Cracks, die sowas hinbekommen würden?
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Backups von RDBMS kann man grundsätzlich auf zwei Arten machen.
  1. Die 100% sichere Variante man macht einen Dump der Datenbank, von der man eine Backup haben will, und sichert diesen Dump mit dem Backupprogramm.
  2. Man stopt das RDBMS, und macht ein Backup der Datenbankdateien des RDBMS. Das funktioniert aber nicht mit jedem RDBMS.