Mac Pflege

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Trude Herrlich, 05.02.07.

1. Trude Herrlich

Trude Herrlich Gloster

Hi,

gebt mir doch mal bitte nen Tipp, mit was sich am besten ein weisses MacBook putzen/pflegen liese.

Danke

2. mable

mable Kaiser Wilhelm

nimm bitte mal die Suche. Da findest Du einiges.
    Selber nehme ich iClean (Monster) und Mikrofasertuch.

3. muechue

muechue Hildesheimer Goldrenette

Schnapp dir mal ein Brillenreinigungstuch, damit einfach ab und zu oder auch des öfteren - je nach emotionaler Bindung zu deinem MacBook - drüberwischen. Hält sauber und immerhin ist ja die gegenseitige "Körper-"Pflege ein soziales Verhalten und das nicht erst seit den Affen. :-D

4. shorty

shorty Zuccalmaglios Renette

Tippex... nicht anfassen...

öhm externe Tastatur und Monitor...

naja oder feuchtes Tuch fürs Display und die Tasten nen Trockenfasertuch da...

und nebenbei: ist ein Gebrauchsgegenstand... wird cooler je mehr man damit macht

trotzdem irgednwie so kannst du es halbwegs sauber halten eigentlich

edit: lol ja das macbook welches mich wäscht und rasiert muss es noch geben... doch warte gab es da nicht das coole iPhone commercial?? :p

5. muechue

muechue Hildesheimer Goldrenette

Naja, vielleicht hilft uns ja Leopard mit einem coolen Widget weiter. Obwohl, mit diesem Widget kann man sich bereits mit Hilfe der iSight vor einen Spiegel im Dashboard rasieren. :)

6. BuGiDo

BuGiDo Idared

Am besten ein nur ganz leicht angefeutetes Mikrofassertuch verwenden. Nur kein Reinigungsmittel. Zwischen drin kannst du das auch mit einem trockenen Mikrofassertuch machen.

7. Trude Herrlich

Trude Herrlich Gloster

Ahh ... vielen Dank für Eure Antworten. Da sind ne Menge guter Ideen dabei. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

:-D