Mac Pflege

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Trude Herrlich, 05.02.07.

  1. Trude Herrlich

    Trude Herrlich Gloster

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    60
    Hi,

    gebt mir doch mal bitte nen Tipp, mit was sich am besten ein weisses MacBook putzen/pflegen liese.

    Danke
     
  2. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    nimm bitte mal die Suche. Da findest Du einiges.
    Selber nehme ich iClean (Monster) und Mikrofasertuch.
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Schnapp dir mal ein Brillenreinigungstuch, damit einfach ab und zu oder auch des öfteren - je nach emotionaler Bindung zu deinem MacBook - drüberwischen. Hält sauber und immerhin ist ja die gegenseitige "Körper-"Pflege ein soziales Verhalten und das nicht erst seit den Affen. :-D
     
  4. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Tippex... nicht anfassen...

    öhm externe Tastatur und Monitor...

    naja oder feuchtes Tuch fürs Display und die Tasten nen Trockenfasertuch da...

    und nebenbei: ist ein Gebrauchsgegenstand... wird cooler je mehr man damit macht

    trotzdem irgednwie so kannst du es halbwegs sauber halten eigentlich

    edit: lol ja das macbook welches mich wäscht und rasiert muss es noch geben... doch warte gab es da nicht das coole iPhone commercial?? :p
     
  5. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Naja, vielleicht hilft uns ja Leopard mit einem coolen Widget weiter. Obwohl, mit diesem Widget kann man sich bereits mit Hilfe der iSight vor einen Spiegel im Dashboard rasieren. :)
     
  6. BuGiDo

    BuGiDo Idared

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    29
    Am besten ein nur ganz leicht angefeutetes Mikrofassertuch verwenden. Nur kein Reinigungsmittel. Zwischen drin kannst du das auch mit einem trockenen Mikrofassertuch machen.
     
  7. Trude Herrlich

    Trude Herrlich Gloster

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    60
    Ahh ... vielen Dank für Eure Antworten. Da sind ne Menge guter Ideen dabei. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

    :-D