• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Pflege

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Hi,

gebt mir doch mal bitte nen Tipp, mit was sich am besten ein weisses MacBook putzen/pflegen liese.

Danke
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
nimm bitte mal die Suche. Da findest Du einiges.
Selber nehme ich iClean (Monster) und Mikrofasertuch.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Schnapp dir mal ein Brillenreinigungstuch, damit einfach ab und zu oder auch des öfteren - je nach emotionaler Bindung zu deinem MacBook - drüberwischen. Hält sauber und immerhin ist ja die gegenseitige "Körper-"Pflege ein soziales Verhalten und das nicht erst seit den Affen. :-D
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Tippex... nicht anfassen...

öhm externe Tastatur und Monitor...

naja oder feuchtes Tuch fürs Display und die Tasten nen Trockenfasertuch da...

und nebenbei: ist ein Gebrauchsgegenstand... wird cooler je mehr man damit macht

trotzdem irgednwie so kannst du es halbwegs sauber halten eigentlich

edit: lol ja das macbook welches mich wäscht und rasiert muss es noch geben... doch warte gab es da nicht das coole iPhone commercial?? :p
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Naja, vielleicht hilft uns ja Leopard mit einem coolen Widget weiter. Obwohl, mit diesem Widget kann man sich bereits mit Hilfe der iSight vor einen Spiegel im Dashboard rasieren. :)
 

BuGiDo

Idared
Registriert
03.02.07
Beiträge
29
Am besten ein nur ganz leicht angefeutetes Mikrofassertuch verwenden. Nur kein Reinigungsmittel. Zwischen drin kannst du das auch mit einem trockenen Mikrofassertuch machen.
 

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Ahh ... vielen Dank für Eure Antworten. Da sind ne Menge guter Ideen dabei. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

:-D