1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Pendant zur Lexirom?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hjs77, 23.06.07.

  1. hjs77

    hjs77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    6
    Liebe Macies,

    gibt es ein Pendant zur Microsoft-Lexirom für den Mac? Ich bin auf der Suche nach einem Nachschlagewerk, das einen Duden, ein Wörterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch und ein Nachschlagewerk sinn- und sachverwandter Wörter vereint und eben auch offline verfügbar ist, also auf dem MacBook abgespeichert und unterwegs ohne Internetzugang genutzt werden kann. Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank!
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
  3. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen