1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac + PC mit Exchange Server

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Hetfield, 06.11.08.

  1. Hetfield

    Hetfield Idared

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    ich möchte ein paar Bekannten bei der Gründung einer kleinen Beratungsfirma helfen und ihnen die IT Struktur aufsetzen. Wäre eigentlich so weit kein Problem, die benutzten Rechner sollen aber ein Mix aus Macs und PCs sein (jeder möchte seinen Rechner behalten). Eine spezielle gemeinsame Software wird nicht benötigt, aber der Wunsch ist eine gemeinsame Kommunikationsplattform.

    Ich hatte nun an sowas wie ein eine mietbare Exchangeplattform gedacht --> www.viviode. Wie ist eure Erfahrung mit sowas, lässt sich damit eine Mischplattumgebung mit abdecken und bekomme ich größere Probleme mit den Macs beim Exchange? Ich nutze selber seit ca. 6 Monaten ein MacBook, kenne mich aber noch nicht so mit Serverfähigkeiten etc aus.


    Vielen Dank schonmal an diejenigen, die sich die Mühe für ein kleines Feedback machen :)


    Viele Grüße,


    Het
     

Diese Seite empfehlen