1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC PC Hybrid brennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von remote, 23.04.09.

  1. remote

    remote Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich möchte eine CD brennen, welche MAC Daten und PC Daten beinhaltet. Wenn die CD eingelegt wird, soll erkannt werden um welches System es sich handelt. So kann der PC-User die MAC-Daten nicht sehen und umgekehrt ebenso.

    Ist dies möglich?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  3. remote

    remote Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    8
    Danke für den schnellen Typ. Werde es mal ausprobieren.
     
  4. remote

    remote Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe es mit der Software getestet. Leider kann ich keine Hybrid CD erstellen anhand derer beide Systeme (HFS und ISO) gespeichert werden können. Kennt jemand noch eine Möglichkeit?
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Mit Roxio Toast ist dies möglich, man kann dort einen Haken setzen für welches System die Daten sind. Allerdings ist Toast kein Freeware.

    Gruß,

    GByte
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ist nicht das hier, was du suchst?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen