1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Partition unter Windows deaktivieren. Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Cenourinha, 02.10.09.

  1. Cenourinha

    Cenourinha Braeburn

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    43
    Hallo

    Ich bin heute auf die Idee gekommen, Bootcamp zu updaten. Ich hatte bis anhin noch die Version 2.x von Leopard drauf und habe nun die 3.0 von Snow Leopard installiert. Hat wunderbar geklappt.

    Nur regt mich jetzt auf, dass ich über den Windows Explorer Lesezugriff auf die HFS-Partition von OSX habe. Brauche ich nicht. Will ich nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese unsichtbar machen kann?

    Ich habe zur Zeit den Release Candidate von Windows 7 installiert. Vermutlich hilft es bereits, wenn mir jemand sagen kann, was unter Vista zu tun wäre.
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Jau, du musst nur den Laufwerksbuchstaben der Mac Partition mit der Datenträgerverwaltung löschen.
     
  3. Cenourinha

    Cenourinha Braeburn

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    43
    nach einigem suchen was mit "datenträgerverwaltung" gemeint ist, ging das ganz einfach.

    ist das doof verschachtelt unter windows^^

    vielen dank für die hilfe nauna.
     

Diese Seite empfehlen