1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mac Partition als erstes starten lassen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von 1337, 04.02.08.

1. 1337

1337 Golden Delicious

Hi
    Ich hätt mal ne Frage
    Wenn ich jetz am Anfang, wenn der Computer startet nicht "alt" drück, dann startet ja windows.
    Kann ich das so machen, dass es grade andersrum läuft?
    Also, dass ich, wenn ich nichts drück zur Mac partition komm und wenn ich alt drück, dass ich dann zwischen windows und Mac wählen kann?
    Vielen Dank
    Mfg 1337

2. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Hallo,

das ist so nicht normal. Normalerweise (auch bei mir) startet normalerweise OS X, durch Drücken von alt kann man auch Windows starten.
    Komisch; vielleicht installierst du Windows nochmal (Partition in Boot Camp Assisten löschen?)...

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. Systemeinstellungen-->Startvolume das auswählen :)

4. 1337

1337 Golden Delicious

Thx

Boa, danke :)
    Für die schnelle und hilfreiche Antwort
    (Ich weis, 1337 passt nich wirklich zumir aber die ganzen anderen namen waren schon weg^^)
    Also viiiiiiielen Dank nochmal :)

5. moema

moema Holländischer Prinz

Oje, oje - bist du gerade aufgestanden / oder noch gar nicht ins Bett gegangen, als du diese Zeilen geschrieben hast?

Oder solltest du vielleicht zu manchen Themen nichts schreiben, wenn du dich überhaupt nicht auskennst?!

Sorry - ich finde das schon richtig grob fahrlässig, jemanden gleich zu raten, seine komplette Windows-Installation hinzuschmeissen, wo doch das "Problem" ansonsten mit drei Mausklicks innerhalb von 3 Sekunden gelöst ist!

6. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Finde ich nicht. Den Tip finde ich sogar ziemlich gut.

Aber den fiesen Rat, den ganzen Schnodder dann nochmal zu installieren, das ist wirklich verantwortungslos. Hängt ihn höher! :)

Diese Seite empfehlen