• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac osx updates per ftp downloaden

  • Ersteller tomtronix
  • Erstellt am

tomtronix

Gast
ganz kurz: wer weiss, wo man alle mac software downloads per ftp bekommt
 

LadeSchale

Gast
Jo, gar nicht.
Die werden generell / offiziell über http verschickt entweder manuell über www.apple.com/de/support oder via Softwareaktualisierung (is auch http).
 

gausz

Gast
Ja, anders geht es leider nicht. Softwareaktualisierung ist im Normalfall die beste Lösung. Aber ich denke nicht, dass es sich um einen "Normalfall" handelt, wenn du schon diese Frage stellst, was? :D
 

tomtronix

Gast
ne leider hab ich nur eine wacklige Einwahlverbingung, die sich gerne verabschiedet. Mit ftp koennte ich in so einem fall einfach weiter downloaden
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... kann Safari aber auch, oder?