Mac OsX und EBooks

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Hallo Gemeinde,

hab mal eine etwas "exotische" Frage. Hat jemand Erfahrungen mit EBooks und dem Leo?? Wollte mir vielleicht ein EBook zulegen und hatte mal bei Thalia geschaut was es so gibt. Aber da stand das die Software die man benötigt um das Book zu bestücken nur für die Dose gibt :( hat jemand von Euch vielleicht Alternativen und kennt sich besser aus??

Gruß DB und vielen Dank für Eure Hilfe
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du bei Thalia gefragt? Vielleicht wissen die dort auch Bescheid...In was für einem Format ist das Buch den gespeichert?
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Hallo,

ja Danke schon mal. Gibts wohl wirklich für den Mac. Sorry für die Belästigung :) werd jetzt mal testen ob das auch wirklich geht!!!

Danke Euch!!