1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OsX und EBooks

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 22.03.09.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo Gemeinde,

    hab mal eine etwas "exotische" Frage. Hat jemand Erfahrungen mit EBooks und dem Leo?? Wollte mir vielleicht ein EBook zulegen und hatte mal bei Thalia geschaut was es so gibt. Aber da stand das die Software die man benötigt um das Book zu bestücken nur für die Dose gibt :( hat jemand von Euch vielleicht Alternativen und kennt sich besser aus??

    Gruß DB und vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hast du bei Thalia gefragt? Vielleicht wissen die dort auch Bescheid...In was für einem Format ist das Buch den gespeichert?
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    hmm, also soweit ich das sehe verkauft thalia EPUB-ebooks, die mir der software Adobe Digital Editions zu öffnen sind, die es anscheinend auch für den mac gibt.
    aber ich habe das natürlich nicht ausprobiert, DRM sucks !
     
    DarkBraveman gefällt das.
  4. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    ja Danke schon mal. Gibts wohl wirklich für den Mac. Sorry für die Belästigung :) werd jetzt mal testen ob das auch wirklich geht!!!

    Danke Euch!!
     
  5. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Klappt mit der Software. Dank Euch zwei !!!!!
     

Diese Seite empfehlen