1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OSX: Java kann nicht gestartet werden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DRS, 18.04.08.

  1. DRS

    DRS Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin - ihr habt hier eine ziemlich außergewöhnlich Handhabung...

    Mein Problem ist folgendes:
    Durch die Installation ist nun "Macromedia Dreamweaver MX" das Standardprogramm für Java-Programme. Leider weiss ich als Apple-Neuling nicht, wie ich das Programm sonst zum Laufen bekomme.

    Unter "Öffnen mit..." habe ich schon alles durchsucht und einiges ausprobiert, weitergekommen bin ich nicht.

    Wie bekomme ich das Java.Proggi zum Laufen?
    Vielen Dank schon mal!

    Grüße

    P.S. Davon abgesehen bin ich echt happy mit dem Umstieg.... :)
     

Diese Seite empfehlen