1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAc OSX installieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von corleonee, 06.01.09.

  1. corleonee

    corleonee Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    Ich habe schon ein Imac,dabei war auch die Mac OSX mit 2 DVD. Jetzt HAbe ich mir auch einen MACPRO gekauft und wollte die OSX von den Imac auf den MACPRO installieren. da kommt eine nachricht das man das nicht installieren kann.

    Meine Frage ist warum Nicht OSX müste doch auch da drauf gehen? oder ist es nur eine version für den IMAC?


    DAnke

    Glombii:)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Genau so ist es. Leo gibts einzeln im Laden für 129€, die beiliegende Version ist nur für das Gerät bestimmt mit dem du es bekommen hast.
     
  3. un_touchable

    un_touchable Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    45
    und die beiliegende version kann auch nur auf dem gerät installiert werden dem es beigefügt war...

    mfg
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Letzteres!

    War bei dem MacPro denn kein OS X dabei oder schon drauf?
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    War bei dem MacPro nichts dabei??
     
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hast du beides gebraucht gekauft?
     
  7. corleonee

    corleonee Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    5
    DAnke für eure antworten. Bei dem MAcpro war eins dabei aber sie ist Kaputt gegangen. (Hund). DAnn muß ich wohl ein Neues kaufen.
    Danke
     
  8. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Oder bei Apple anrufen und dir neue DVDs schicken lassen.
     

Diese Seite empfehlen