• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAc OSX installieren

corleonee

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
5
Hallo Leute,

Ich habe schon ein Imac,dabei war auch die Mac OSX mit 2 DVD. Jetzt HAbe ich mir auch einen MACPRO gekauft und wollte die OSX von den Imac auf den MACPRO installieren. da kommt eine nachricht das man das nicht installieren kann.

Meine Frage ist warum Nicht OSX müste doch auch da drauf gehen? oder ist es nur eine version für den IMAC?


DAnke

Glombii:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Genau so ist es. Leo gibts einzeln im Laden für 129€, die beiliegende Version ist nur für das Gerät bestimmt mit dem du es bekommen hast.
 

un_touchable

Braeburn
Registriert
18.09.07
Beiträge
45
und die beiliegende version kann auch nur auf dem gerät installiert werden dem es beigefügt war...

mfg
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Letzteres!

War bei dem MacPro denn kein OS X dabei oder schon drauf?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
War bei dem MacPro nichts dabei??
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hast du beides gebraucht gekauft?
 

corleonee

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
5
DAnke für eure antworten. Bei dem MAcpro war eins dabei aber sie ist Kaputt gegangen. (Hund). DAnn muß ich wohl ein Neues kaufen.
Danke
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Oder bei Apple anrufen und dir neue DVDs schicken lassen.