• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OSX in black/white

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Hossa,
ich habe jetzt neben Quicksilver nun auch Nocturne von Blacktree installiert.
Nocturne laesst einem sein Mac OSX in schwarz/weiss darstellen; ehrlich gesagt weiss ich nicht wofuer ich das brauche, es schaut einfach geil aus.
Ist halt eine Spielerei, aber die es mal ausprobieren wollen...

zu finden ist das Ganze hier: http://docs.blacktree.com/nocturne/nocturne
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
das gibts auch in der systemsteuerung über BEDIENUNGSHILFEN. und mit der tastenkombination CTRL + ALT + CMD + 8 kann man auf Negativdarstellung umschalten... für die, die's noch nicht wussten ;)
 
  • Like
Reaktionen: stu

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Ah... jo wie fuer mich. Danke.
Das erspart einem eine weitere App
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das ist zu neben der Tastenkombi auch zu finden in Systemeinstellungen-Bedienungshilfen-Sehen/Monitor wie oben erwähnt. Ist für Leute mit Sehschwächen und auch für Leute wie mich, die z.B. häufig mit Exceltabellen arbeiten und sich daran stören, dass der weisse Hintergrund recht grell ist, mit den negativ Bild ist es angenehmer für die Augen, zumindest für mich.;)