1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OSX + Hp photosmart 7350

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von salatkopf, 23.04.08.

  1. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Servus,

    hab folgendes Problem:

    Hab seit kurzem ein MacBook und wollte was drucken mit meinem Hp photosmart 7350.
    -USB angeschlossen
    -Drucker erkannt
    -Treibername : HP PhotoSmart 7350 Gutenprint v.5.1.3

    Das Problem ist der druckt nur mist... :oops: ( das Geschriebenedruckt der so ganz komisch übereinander).

    Der Drucker fängt also an zu drucken stoppt dann und wirft das Papier aus.

    Hat irgendjemand ne Idee was ich da machen könnte?

    Gruß Salatkopf ;)
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Den Treiber von HP laden und installieren?

    MfG
    MrFX
     
  3. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ja hab alle Treiber ausprobiert und sogar mit der CD die beim Drucker dabei war funktioniert der nich!

    Keine Ahnung was ich noch machen könnte.

    Danke trotzdem

    Gruß
     
  4. salatkopf

    salatkopf Empire

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    84
    Okay hat sich erledigt hab jetzt en anderen Drucker !
     
  5. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hallo,

    habe ein problem mit meinem hp 7350 und wollte keinen neuen tread aufmachen ,mache hier einfach weiter

    mit 10.5.5 hat alles noch funktioniert und seit dem update auf 10.5.6 geht´s nicht mehr
    wenn ich was zum drucken schicke in der warteliste steht
    verbindung zum drucker unterbrochen.

    hat sich da was mit dem update verändert ? brauche ich einen anderen treiber ?
    habe auf der hp seite geschaut aber nur was für bis OS X 10.4.11 gefunden für 10.5.6 war nichts dabei

    danke und gruss pinkalo
     
  6. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das kann durchaus sein. Wenn alles nichts hilft, probier Mal das Treiberpaket auf meiner Homepage unter Tipps. Hat schon einigen Usern geholfen.

    Feedback erwünscht :)
     
  7. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hallo und danke für dein Tipp

    ich habe keine Fritzbox und mein drucker hängt am mac mini direkt,
    soll ich trotzdem mit dem treiber probieren

    gruss
     
  8. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ja, ist ja kein reiner Netzwerk-Treiber.
     
  9. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    geladen und installiert
    und der drucker druckt wieder

    vielen dank
     
  10. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das freut mich sehr. :)
     

Diese Seite empfehlen