• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OSX + Hp photosmart 7350

salatkopf

Empire
Registriert
23.04.08
Beiträge
84
Servus,

hab folgendes Problem:

Hab seit kurzem ein MacBook und wollte was drucken mit meinem Hp photosmart 7350.
-USB angeschlossen
-Drucker erkannt
-Treibername : HP PhotoSmart 7350 Gutenprint v.5.1.3

Das Problem ist der druckt nur mist... :oops: ( das Geschriebenedruckt der so ganz komisch übereinander).

Der Drucker fängt also an zu drucken stoppt dann und wirft das Papier aus.

Hat irgendjemand ne Idee was ich da machen könnte?

Gruß Salatkopf ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Den Treiber von HP laden und installieren?

MfG
MrFX
 

salatkopf

Empire
Registriert
23.04.08
Beiträge
84
Hi,

ja hab alle Treiber ausprobiert und sogar mit der CD die beim Drucker dabei war funktioniert der nich!

Keine Ahnung was ich noch machen könnte.

Danke trotzdem

Gruß
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
hallo,

habe ein problem mit meinem hp 7350 und wollte keinen neuen tread aufmachen ,mache hier einfach weiter

mit 10.5.5 hat alles noch funktioniert und seit dem update auf 10.5.6 geht´s nicht mehr
wenn ich was zum drucken schicke in der warteliste steht
verbindung zum drucker unterbrochen.

hat sich da was mit dem update verändert ? brauche ich einen anderen treiber ?
habe auf der hp seite geschaut aber nur was für bis OS X 10.4.11 gefunden für 10.5.6 war nichts dabei

danke und gruss pinkalo
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Das kann durchaus sein. Wenn alles nichts hilft, probier Mal das Treiberpaket auf meiner Homepage unter Tipps. Hat schon einigen Usern geholfen.

Feedback erwünscht :)
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
hallo und danke für dein Tipp

ich habe keine Fritzbox und mein drucker hängt am mac mini direkt,
soll ich trotzdem mit dem treiber probieren

gruss
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
geladen und installiert
und der drucker druckt wieder

vielen dank