Mac OSX "Geführte Tour" Video - Externe Festplatte

lelola

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
51
Moin zusammen,

ich habe vor mir möglichst bald einen iMac anzuschaffen. Welche technischen Daten er haben soll habe ich nach langem Grübeln schon festgelegt :).
Ich habe mit einige Videos über OSX und die verschiedenen Programme (iWork, iLife etc.) angeschaut.
Dabei ist mir in der "geführten Tour" die externe Festplatte die zur Veranschaulichung von Time Machine verwendet wird aufgefallen.
Ich finde sie passt sehr gut zum Aussehen des iMac und wollte daher fragen ob jemand weiß wie diese heißt und wo man sie beziehen kann bzw. ob sie empfehlenswert ist?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

lg,

André

P.S.: Bisher war die Western Digital My Book Studio Edition mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:

lelola

Gala
Registriert
30.10.08
Beiträge
51
Moin,

danke für die Antwort :). Die Gehäuse sehen beide gut aus wobei ich zum zweiten Ghäuse tendiere. Falls ich mir eine zulege werde ich drüber berichten :).

lg,