1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OSX "Geführte Tour" Video - Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von lelola, 10.11.08.

  1. lelola

    lelola Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    51
    Moin zusammen,

    ich habe vor mir möglichst bald einen iMac anzuschaffen. Welche technischen Daten er haben soll habe ich nach langem Grübeln schon festgelegt :).
    Ich habe mit einige Videos über OSX und die verschiedenen Programme (iWork, iLife etc.) angeschaut.
    Dabei ist mir in der "geführten Tour" die externe Festplatte die zur Veranschaulichung von Time Machine verwendet wird aufgefallen.
    Ich finde sie passt sehr gut zum Aussehen des iMac und wollte daher fragen ob jemand weiß wie diese heißt und wo man sie beziehen kann bzw. ob sie empfehlenswert ist?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    lg,

    André

    P.S.: Bisher war die Western Digital My Book Studio Edition mein Favorit.
     
    #1 lelola, 10.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.08
  2. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
  3. lelola

    lelola Gala

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    51
    Moin,

    danke für die Antwort :). Die Gehäuse sehen beide gut aus wobei ich zum zweiten Ghäuse tendiere. Falls ich mir eine zulege werde ich drüber berichten :).

    lg,
     

Diese Seite empfehlen