1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC.OSX DVD's

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pommes, 26.05.08.

  1. Pommes

    Pommes Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Tach Gemeinde ,

    habe lange nix von mir hören lassen. Was in meinem Fall aber als gut zu bewerten ist ;) ! Habe ja vor einigen Monaten geswitched und bereue es nicht ! Alles ist prima und das MBP ist mittlerweile nachdem ich die nötigen Software zusammengesucht habe echt businesstauglich für mich. Windows Laptop benutzt nun meine Tochter mit Ubuntu.

    Jetzt habe ich ein kleines Problemchen, aber ich bin mir sicher das Ihr mir weiter helfen könnt.
    Da ich mir nun im Klaren bin was an Software ich benutzen möchte , wollte ich mein Macbook Pro nochmal komplett neu aufsetzen. Leider scheint der Transport der Original DVD's in den Plastikhüllen nicht gesund zu sein. Nun sind meine Original DVD's minimal zerkratzt. Habe auch schon Reparatur Set's ausprobiert , hat aber nix geholfen. Mit den 10.5 DVD's meines iMac kann ich auch nicht installieren ;-( !

    Weiss einer von Euch ob es hier eine Möglichkeit gibt die DVD's gegen einen Unkostenbeitrag bei Apple zu tauschen sind ?

    Vielen Dank für Euer Feedback !


    Gruß vom Pommes !
     
  2. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    kannst gern mal bei apple anrufen: 0800 2000 136 dann im sprachmenü die 3 und im nächsten wieder die 3 - nulltarif :) innerhalb der ersten 90 tage ab kaufdatum kann man dir die dvds kostenlos zuschicken, wenn du drüber bist versuch einfach dein glück...sagst am besten, du benutzt die dinger zum ersten mal, sind nicht zerkratzt aber nicht lesbar...vielleicht klappts ja :)
     
  3. Kaupa

    Kaupa Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    239
    Genau so!
    Hat bei mir 2 Tage gedauert.
     
  4. Pommes

    Pommes Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Danke !

    Moin , Moin Gemende ,

    habe gerade bei Apple angerufen. Leider hat es nicht mehr geklappt da ich weit über die 90 Tage hinaus bin. Also wollte der nette Herr 68€ pro DVD von mir haben. Da kaufe ich mir lieber ne Retail Version von 10.5.

    Gruss vom Pommes !
     
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wenn du ein FW-kabel hast, kannst du die 10.5 version von deinem iMac drauf installieren.
     
  6. Pommes

    Pommes Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    8
    Merci ....

    Hey super danke auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Ich wusste doch das es ne Idee war hier vorbei zu schauen.

    Gruss Pommes !
     
  7. Scryptorchid

    Scryptorchid Auralia

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    200
    das ist natürlich schade aber hast vielleicht einen APP? (=applecare protection plan) da könnte man noch was versuchen aber die methode via fw-kabel kannst es auch gerne probieren...
     

Diese Seite empfehlen