• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac OSx auf Packard Bell Netbook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo leute,

bitte Steinigt mich nicht wegen dem Post ich weiß nicht wer mir hier sonst helfen kann.

ich habe hier:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=74210898

ein Netbook gesehen und da soll Mac OSX Drauf sein. Wie funktioniert sowas? Ich möchte mir morgen ein Packard Bell Netbook für meine Frau kaufen und Mac OSX gerne Drauf haben (alleine für redsn0w)

Währe nett wenn mir jemand helfen würde.

MFG
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Geht nicht ohne massiven Aufwand, ist von Apple nicht gewollt und dies ist eine Apple Seite. Keine für Hackintoshs. Google dich da durch. ;)
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
o_O einerseits Verständlich^^ (ich weiß auch das es nicht gewollt ist) aber mit Jailbreaks meines iPads und iPhones wird hier ja auch gehilfen. Darum dachte ich geht auch bei dem :)

Aber Danke.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
gibt es denn ein deutsches urteil dazu dass ein hackingtosh im selbstbau illegal wäre?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
völlig egal:
Nicht auf Apfeltalk, dazu gibt es ein Urteil
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Nein. In Deutschland ist es rechtlich nicht verboten Mac OS X auf anderen Geräten zu installieren.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Es ist auch nicht verboten zu rauchen, dennoch kann ich es in meiner Wohnung verbieten. Stichwort "virtuelles Hausrecht"...
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Die EULA von Apple hat (zumindest im Moment) keine rechtliche Wirkung in Deutschland.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Egal ob die EULA greift oder nicht, so hat das AT Team an anderer Stelle deutlich darauf hingewiesen, dass keine Diskussionen zum Thema Hackintosh erwünscht sind.

Damit dürfte das Thema erledigt sein. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist vollkommen klar, mir ging's nur um den Begriff illegal den du in die Diskussionen geworfen hast. Und zwischen hier unerwünscht und illegal ist es dann schon noch ein Unterschied.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Das ist vollkommen klar, mir ging's nur um den Begriff illegal den du in die Diskussionen geworfen hast. Und zwischen hier unerwünscht und illegal ist es dann schon noch ein Unterschied.

Wie dem auch sei: finde dich bitte damit ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.