1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OSX 10.5 Upgrade stoppt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von archie, 21.07.09.

  1. archie

    archie Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen,

    habe einen Power Mac G5 mit allen Anforderungen für Leopard.Dennoch "friert" die Upgrade DVD (normal gekauft) beim Installationsversuch in der Routine ein und läuft einfach nicht weiter.Habe das Upgrade auf einem alten Power Book aufgespielt und es hat geklappt.

    Weiss jemand woran dies liegen kann?

    Achim
     
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Das selbe Problem hatte ich auch mal mit einem G5 Dual !
    Nachdem ich alle FW Updates geladen hatte ging es.
    Du musst mal auf der Apple Seite unter dem G5 Support suchen, da wohl nicht alle FW von Tiger und Leo automatisch geladen werden.
     
  3. archie

    archie Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    9
    Hallo,danke für Deine Nachricht! was ist FW?
     
  4. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Sorry war gestern dann doch schon schneller in der Koje als gedacht !

    Ich meine damit die Firmware zB. EFI / SMC
    Bei dem G5 den ich neu mit Leopard aufsetzen wollte, musste ich verschiedene Updates manuell installieren. Welche das genau waren kann ich Dir nicht mehr sagen. Ich habe einfach allem ein Update verpasst.

    Schau bitte genau welchen G5 du hast und schau bei Apple unter Support nach.
    http://www.apple.com/de/support/powermac/

    Hier der direkte Link zu einem FW Update:
    http://support.apple.com/downloads/Power_Mac_G5__Late_2004__Firmware_Update_v_1_1

    Viel Erfolg
    Josi :cool:
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Du kannst dir übrigens bei der Installation des Upgrades das Protokoll ansehen. Oben über das Menü zu erreichen, dann weisst du wo der Rechner hängen bleibt.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen