1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OSX 10.5.3 in Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dr.Apfelkern, 10.04.08.

  1. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Frohen Mutes sah ich heute morgen dieses Update in meiner Softwareaktualisierung. Da ich gerade mit externer FireWire-Platte gebootet hatte, aktualisierte ich zunächst diese Betriebsystem-Version.

    Nun startete ich erneut von interner Platte und was soll ich sagen? das Update war wieder weg. Genau wie beim letzten Mal, ich glaube es war bei dem Airport-Update. Was ist denn da immer los?
    Wars nun doch nicht die richtige Version oder wurden wieder neue Fehler gefunden und das Update zurückgezogen um dann einige Stunden später ein anderes anzubieten?

    Und ich bin dann wieder der Gelackmeierte, weil sich auf der externen Platte nichts mehr nachträglich installieren läßt. Was für ein Mist. :eek:
     

Diese Seite empfehlen