• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac OSX 10.5.3 in Softwareaktualisierung

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Frohen Mutes sah ich heute morgen dieses Update in meiner Softwareaktualisierung. Da ich gerade mit externer FireWire-Platte gebootet hatte, aktualisierte ich zunächst diese Betriebsystem-Version.

Nun startete ich erneut von interner Platte und was soll ich sagen? das Update war wieder weg. Genau wie beim letzten Mal, ich glaube es war bei dem Airport-Update. Was ist denn da immer los?
Wars nun doch nicht die richtige Version oder wurden wieder neue Fehler gefunden und das Update zurückgezogen um dann einige Stunden später ein anderes anzubieten?

Und ich bin dann wieder der Gelackmeierte, weil sich auf der externen Platte nichts mehr nachträglich installieren läßt. Was für ein Mist. :eek: