1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X wird derbe langsam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarNaddel, 26.05.08.

1. DarNaddel

DarNaddel Idared

hi ihr lieben,
    habt ihr ne idee....mein system (mac os x, leo) wird zunehmens langs....braucht lange zum programme starten und beenden? hab das gefühl es is wie beim Windows wenn man lange nid defragmentiert....
    muss ich mein system wieder mal neu installen? oder gibts kniffe wie ich mein system wieder sexy schick sauber mach oder bicshen geschwindigkeit raushol

Bsp. ich konnte früher Bridge und photoshop aufmachen und neben her surfen....nun geht dann erstmal nix mehr...musik stockt und ich gääähne mir nen wolf?!

NEED help
    dank schonmal:p:p:p:p

2. scooter010

scooter010 Klarapfel

schonmal neu gestartet?

3. DarNaddel

DarNaddel Idared

=) klar^^ aber er braucht schon ewig am anfang mein Fontexplorer zu laden -.-

4. Bief

Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

5. MACiMessa

MACiMessa Bismarckapfel

Dann solltest du mal die Caches löschen. Starte im abgesicherten Modus (mit gedrückter Shift-Taste); dabei werden die Caches gelöscht und anschließend wieder aufgebaut.

6. cmue

cmue Freiherr von Berlepsch

Bei mir war es das gleiche, bis ich jetzt vor 2 Tagen Tiger installiert habe. Alle sorgen vorerst weg..

Diese Seite empfehlen