1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X von neuem Book auf altem laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tarla, 24.11.07.

  1. Tarla

    Tarla Jonagold

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ich habe mir vor kurzem ein MacBook Pro gekauft.
    Jetzt würde ich gern das OS Tiger gar nicht auf dem MacBook laden, sonder gleich das OS Leopard. Und das OS Tieger auf meinen alten G4 laufen lassen.

    Geht das und wenn ja wie?
    Und darf ich das so einfach so nutzen?

    Danke für eure Antwort im Voraus.
     
  2. maarten

    maarten Empire

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    88
    wenn du ein ganz neues mit tiger installiert und leopard mitgeliefert bekommen hast, darfst du das nicht, weil du nur eine Lizenz hast. (Tiger is nur drauf, weil die neuen Festplatten Images noch nicht soweit waren ;) ) Aber Tiger gibt es ja unter Umständen günstig bei eBay^^

    Gruß, maarten
     

Diese Seite empfehlen