Mac OS X Update auf 10.4.9 - ja oder nein?

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

was spricht dafür die 163 MB für das aktuelle update von 10.4.8 auf 10.4.9 herunterzuladen? Derzeit läuft mein WLAN (auf MacBook) sehr gut. Wie hoch ist das Risiko, dass es danach nicht mehr funktioniert? Habt ihr da gute/schlechte Erfahrungen?

Sonst noch gute Gründe PRO/CONTRA??

Danke im voraus!

switcher2006
 

MacBookManiac

Cripps Pink
Registriert
31.05.06
Beiträge
154
Also ich habs gleich am Erscheinungstag heruntergeladen und mein WLAN funktioniert sowohl daheim als auch am College tadellos! Aber ich kann verstehen, warum du vorsichtig bist, wenn manche Leute schlechter Erfahrungen gemacht haben!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also ich habs gleich am Erscheinungstag heruntergeladen und mein WLAN funktioniert sowohl daheim als auch am College tadellos! Aber ich kann verstehen, warum du vorsichtig bist, wenn manche Leute schlechter Erfahrungen gemacht haben!

Bei mir sieht es genauso aus, hab das Update direkt nach Erscheinen geladen und seitdem keine Probleme gehabt, allerdings auch keine weltbewegenden Verbesserungen bemerkt.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Bei mir sieht es genauso aus, hab das Update direkt nach Erscheinen geladen und seitdem keine Probleme gehabt, allerdings auch keine weltbewegenden Verbesserungen bemerkt.
Kann ich so unterschreiben. Keine Probleme in Sachen WLAN und auch sonst nicht.
 

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Allerdings werden bei manchen Macs die Lautsprecher doppelt so laut. Ich weiß jetzt nicht, ob das auch bei MacBooks der Fall ist...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Allerdings werden bei manchen Macs die Lautsprecher doppelt so laut. Ich weiß jetzt nicht, ob das auch bei MacBooks der Fall ist...
Subjektiv gesehn wurde es bei mir etwas lauter, was ich aber eher als Vorteil sehe.
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Hab auch relativ lange gewartet, dann zuerst ein Backup gemacht und nun installiert. Absolut keine Probleme. Meine Config siehe Signatur.

Gruss c7
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Natürlich ja! Also bei uns funktioniert es seit dem Erscheinungsdatum auf 3 PPC Macs einwandfrei!
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
ich hatte es herunter geladen und installiert,neu gestartet und siehe da....alles schwund!
es kam der gong und so wie es schien konnte OSX die library nicht mehr finden.
musste dann mit der system disc ran und solche sachen,bis ich es dann irgendwann wieder hin hatte....das war schon ein wenig ärgerlich....

habe aber auch noch von keinem gehört,bei dem das auch passiert ist. denke aber,dass du es problemlos installieren kannst.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Bei mir liefs zwar auch mehrfach fehlerfrei durch, aber einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Sind halt ein paar Sicherheitslücken weniger...
 

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Bei mir ist es auch so, dass die Lautsprecher am MacBook lauter wurden. Sehe das aber positiv, da ich sie nicht gerade sehr durchsetzungsfähig fand.