1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Update auf 10.4.9 - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von switcher2006, 18.04.07.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    was spricht dafür die 163 MB für das aktuelle update von 10.4.8 auf 10.4.9 herunterzuladen? Derzeit läuft mein WLAN (auf MacBook) sehr gut. Wie hoch ist das Risiko, dass es danach nicht mehr funktioniert? Habt ihr da gute/schlechte Erfahrungen?

    Sonst noch gute Gründe PRO/CONTRA??

    Danke im voraus!

    switcher2006
     
  2. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    Also ich habs gleich am Erscheinungstag heruntergeladen und mein WLAN funktioniert sowohl daheim als auch am College tadellos! Aber ich kann verstehen, warum du vorsichtig bist, wenn manche Leute schlechter Erfahrungen gemacht haben!
     
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Bei mir sieht es genauso aus, hab das Update direkt nach Erscheinen geladen und seitdem keine Probleme gehabt, allerdings auch keine weltbewegenden Verbesserungen bemerkt.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kann ich so unterschreiben. Keine Probleme in Sachen WLAN und auch sonst nicht.
     
  5. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Allerdings werden bei manchen Macs die Lautsprecher doppelt so laut. Ich weiß jetzt nicht, ob das auch bei MacBooks der Fall ist...
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Subjektiv gesehn wurde es bei mir etwas lauter, was ich aber eher als Vorteil sehe.
     
  7. MacBookManiac

    MacBookManiac Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    154
    ja, ich find auch das ist ein plus. Sonst hab ich aber auch keine Veränderung bemerkt!
     
  8. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    No problems am ibook g3!
     
  9. codeseven

    codeseven Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.05
    Beiträge:
    124
    Hab auch relativ lange gewartet, dann zuerst ein Backup gemacht und nun installiert. Absolut keine Probleme. Meine Config siehe Signatur.

    Gruss c7
     
  10. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Natürlich ja! Also bei uns funktioniert es seit dem Erscheinungsdatum auf 3 PPC Macs einwandfrei!
     
  11. SiRuM

    SiRuM Jamba

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    56
    ich hatte es herunter geladen und installiert,neu gestartet und siehe da....alles schwund!
    es kam der gong und so wie es schien konnte OSX die library nicht mehr finden.
    musste dann mit der system disc ran und solche sachen,bis ich es dann irgendwann wieder hin hatte....das war schon ein wenig ärgerlich....

    habe aber auch noch von keinem gehört,bei dem das auch passiert ist. denke aber,dass du es problemlos installieren kannst.
     
  12. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Bei mir liefs zwar auch mehrfach fehlerfrei durch, aber einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Sind halt ein paar Sicherheitslücken weniger...
     
  13. lemac

    lemac Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    51
    Bei mir ist es auch so, dass die Lautsprecher am MacBook lauter wurden. Sehe das aber positiv, da ich sie nicht gerade sehr durchsetzungsfähig fand.
     

Diese Seite empfehlen