1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Update 10.5.4 (r10), was ist das genau?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rumsi, 07.07.08.

1. rumsi

rumsi Mecklenburger Orangenapfel

Gruetzi,

ich hab grade appfresh angeworfen und mal ein bischen checken lassen.
    da taucht doch glatt ein os x update "10.5.4 (r10)" auf.
    Ich hab mein MacBook schon auf 10.5.4, weiss einer von euch wie das (r10) zu verstehen ist?
    Ich lade das Update grade runter und schau dann mal was passiert. Spannend! :D

vielleicht ist da ja ein fix fuer das nicht laufende airport express update mit dabei ;)

Gruß,
    der M

2. rumsi

hm... das update passiert wie es scheint im laufenden betrieb. es braucht keinen reboot.. mh seltsam... mal sehen ob jetzt irgendwas passiert. (helle lichter am ende von tunneln oder so..)

interessant ist, dass nach dem update appfresh dieses immernoch anbietet.. hmmmm

der M

3. dahui

dahui Carmeliter-Renette

poste mal bitte einen screenshot aus "Apfel -> Über diesen Mac" ... sthet da auch der DL-release drin?

4. rumsi

seltsamerweise ist davon nichts zu finden weder in der info noch im profiler was zu sehen.
    und der appfresh eintrag zeigt immernoch das gleiche bild. (hab mittlerweile mal durchgestartet)

screenshot geht leider nicht beim upload bekomm ich nen fehler

5. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Die Softwareaktualisierung findet bei mir nichts... könnte eventuell ein Bug in AppFresh sein.

6. rumsi

vermute ich auch..

Diese Seite empfehlen