• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X Update 10.5.4 (r10), was ist das genau?

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Gruetzi,

ich hab grade appfresh angeworfen und mal ein bischen checken lassen.
da taucht doch glatt ein os x update "10.5.4 (r10)" auf.
Ich hab mein MacBook schon auf 10.5.4, weiss einer von euch wie das (r10) zu verstehen ist?
Ich lade das Update grade runter und schau dann mal was passiert. Spannend! :D

vielleicht ist da ja ein fix fuer das nicht laufende airport express update mit dabei ;)


Gruß,
der M
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hm... das update passiert wie es scheint im laufenden betrieb. es braucht keinen reboot.. mh seltsam... mal sehen ob jetzt irgendwas passiert. (helle lichter am ende von tunneln oder so..)

interessant ist, dass nach dem update appfresh dieses immernoch anbietet.. hmmmm


der M
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
poste mal bitte einen screenshot aus "Apfel -> Über diesen Mac" ... sthet da auch der DL-release drin?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
seltsamerweise ist davon nichts zu finden weder in der info noch im profiler was zu sehen.
und der appfresh eintrag zeigt immernoch das gleiche bild. (hab mittlerweile mal durchgestartet)

screenshot geht leider nicht beim upload bekomm ich nen fehler
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die Softwareaktualisierung findet bei mir nichts... könnte eventuell ein Bug in AppFresh sein.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
vermute ich auch..