1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X und Windows Mobil auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ichwillnenmac, 25.11.07.

  1. ichwillnenmac

    ichwillnenmac Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    15
    Hallo habe mal eine Frage,
    ich habe auf meinem Motorola MPX220 Windows Mobil drauf - kann ich das Handy auch an ein Macbook mit OS X anschließen und funktioniert es dann? oder gibt es vielleicht sogar alternativen
    zu Windows Mobil? Mac OS X Mobil oder so?

    Danke für die Hilfe!:-D
     
  2. mitra

    mitra Gast

    Vielleicht hilft das?

    Probier doch das Tool mal um Dein Handy mit dem Mac zu synchronisieren: http://www.eltima.com/products/syncmate/

    Leider kann ich es nicht für Dich testen, denn ich hab kein Windows-Handy. Aber von den Features her klingt es so, als würde es genau das erledigen können, was Du benötigst!
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Also Mac OS X Mobile gibts nur für das iPhone und iPod Touch
     
  4. Wurschtsemml

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    38
    Also ich hab SyncMate mit meinem HTC Touch ausprobiert.
    Sobald ich mit meinem Mac verbinden will, sagt mir mein HTC das der Computer ActiveSync 4.5 braucht.
    Naja und dann funktioniert die Anfangsverbindung gleich mal nicht.
     

Diese Seite empfehlen