1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X und Vista - Drucker - Netzwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von synthham, 22.06.08.

  1. synthham

    synthham Gast

    Schönen Guten Tag liebe Community,
    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines iMac 24" und eines Kodak ESP 3 Druckers.
    iMac da, Drucker da, erst einmal alles installiert. iMac TOP, rennt wie sau, Drucker gut, läuft auch.
    Nun da gehe ich zu meinem Windows Vista Sytem und versuche per Netzwerk den Drucker bei mir zu installieren. Installation geht auch gut. Nun habe ich einen "Netzwerkdrucker", komischerweise zeigt mit der Statusmonitor von Vista, meine Patronen wären leer und deswegen will er nicht Drucken, obwohl der Drucker auf dem Mac freigegeben wurde. Ich saß die ganze Nacht an dem Ding und hab es nicht zum laufen bekommen....

    Vielleicht könnt ihr mir ja in irgendeiner Weise helfen, habe auch gelesen das manche das Problem hatten jedoch nur mit XP...

    MfG
     
  2. synthham

    synthham Gast

    Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen, also natürlich nur wenn es geht :)

    MfG
     
  3. synthham

    synthham Gast

    ...also ich glaub nicht das mir keiner helfen kann :)
     

Diese Seite empfehlen