1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac OS X und Pro Tools Beat Detective

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bastards, 24.09.08.

  1. Bastards

    Bastards Jamba

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    55
    Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit Pro Tools und dem Beat Detective. Ich editiere gerade die Drums einer Produktion , von Hand, müssige Geschichte. Mit dem Beat Detective dürfte das doch kein Problem sein. Kann mir jemand sagen wie das Teil funktioniert? Das Grundprinzip hab ich verstanden. Aber jemand mit Erfahrungswerten wäre jetzt sehr hilfreich. Ein kleines Tutorial wäre klasse.

    Gruß Udo
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    http://www.illmuzik.com/forums/showthread.php?t=17756

    EDIT:
    War uebrigens ne Google Suche, wer haette es gedacht. Stichwoerter "beat map pro tools"
    Liegt nahe oder?
     

Diese Seite empfehlen