• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X startet nach WIn Installation nicht mehr

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Hey Leute ;)

hab heute morgen mein Windows XP Home bekommen und wollte es auch gleich mit Boot Camp installieren.Lief auch alles glatt, bis zu dem Punkt bei dem die Partition auswählen sollte (ob man das Dateiformat ändern will), hab ich ''nicht neu formatieren'' gewählt und das war ja falsch, was ich nach 'nem schnellen Blick auf die Anleitung bemerkt hab.
Also, kam die Meldung: ''Mediumfehler''. Windows CD raus, Mac neugestartet und schon kam die gleiche Meldung wieder.
Wie komm ich jetzt überhaupt erstmal wieder zurück, sodass Mac OS X normal startet?

Grüße
Joness
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wie deutlich in der Anleitung steht, die der Bootcamp-Assistent vor allen Aktionen ausdruckt:
Beim Starten die Option-Taste gedrückt halten, um alle verfügbaren Startpartitionen als Option angezeigt zu bekommen. Dort die OS-X-Partition auswählen.