• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X startet nach Updates nicht...

Roman

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe mir heute einen neuen iMac 20" geholt, der auch wunderbar LIEF... Bis zum allumfassenden Systemupdate - im Grunde wurden ALLE Programme aktualisiert...

Beim erforderlichen Neustart passiert jedoch nichts mehr.... Apfel auf grauem Hintergrund... Und er läd und läd und läd.... Aber wird nicht fertig... Was läuft da falsch?


Grüße


Roman
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Roman,

versuche in dem Fall von der beigelegten DVD zu starten und anschließend mit Hilfe des Festplattendienstprogramms das Volume und Rechte zu überprüfen bzw. zu reparieren.
DVD rein -> "C-Taste" gedrückt halten, nach dem Neustart natürlich. Also notfalls per Schalter vorher ausschalten > lange drücken.

Gruß
Nettuser
 

Roman

Gast
Ich habs im abgesicherten Modus einmal starten lassen, danach gings. Denke, dass die Menge der Updates einfach den iMac etwas beschäftigt hat...